Praxis mit Luftreiniger ausgestattet

Praxis mit Luftreiniger ausgestattet
November 5, 2021
< 1 min
Euraneg

Praxis mit Luftreiniger ausgestattet

 
Kürzlich wurde die Arztpraxis in Furth **Dr. Thomas Eberl und Robert Endrös  ** mit dem  Luftreiniger VALOAIR von der Fa. EURANEG GmbH aus Siegenburg ausgestattet.
 
Bei der Vorstellung und fachkundigen Beratung durch Herrn Detterbeck war man sehr schnell von der positiven Wirkung des Gerätes überzeugt, da dem Praxisteam der höchstmögliche Schutz für Patienten und Mitarbeitern sehr am Herzen liegt.
 
Durch die einzigartige Kombination von vier Luftreinigungs- und Entkeimungstechnologien in Einem zählt der VALOAIR zu den TOP Geräten. Zudem ist er mobil einsetzbar, angenehm leise und sehr effektiv mit einer Abscheidung von 99,995% der Aerosol-Partikel, wobei der Rauminhalt 4-6 mal pro Stunde gereinigt wird. Als Nebeneffekt säubert der VALOAIR die Luft auch von Pollen und stammt zu 100% aus Made in Germany. Für das entgegengebrachte Vertrauen war man sehr dankbar und Herr Detterbeck wünschte den beiden Ärzten alles Gute sowie eine virenfreie Zeit.

 

Von links: Dr. Eberl und Robert Endrös sowie Herr Detterbeck (Fa. EURANEG)